| 83 | Datum: Dienstag, 1. August 2000, 08:11:06 |
| Name: Andrea | |
| E-Mail: mai@chello.at | |
| Homepage: http://members.chello.at/mai | |
| Kommentar:
Hi! Ich freu mich schon auf Eure Fotos und den Reisebericht vom heurigen Urlaub. Hab grad Eure Homepage durchgeblättert und mit Begeisterung die Fotos von der Wave bewundert. Wir haben ja für heuer leider kein Permit mehr bekommen. Mich würde interessieren, welches Gefühl das ist, wenn man dann wirklich dort ist! Muß irre sein, oder? |

| 82 | Datum: Sonntag, 30. Juli 2000, 15:46:44 |
| Name: DerKleineHobbit | |
| E-Mail: hobbit@derkleinehobbit.de | |
| Kommentar:
Huhu weißerElch und großerBär, ich war mal wieder auf eurer Seite schauen und muß sagen: man bekommt echt Fernweh hier!! Toll, toll - macht weiter so!!! P.S. Wie bekommt man bloß soooooo viel Urlaub ?¿? *gg* Schönen Gruß vom KleinenHobbit |

| 81 | Datum: Freitag, 21. Juli 2000, 19:06:42 |
| Name: Seegurke | |
| E-Mail: Seegurke@web.de | |
| Kommentar:
Tolle Seite, prima Informationen. Und nun bin ich auch endlich drin.....im GB.*g* bis denne!!
|

| 80 | Datum: Freitag, 21. Juli 2000, 19:00:38 |
| Name: Chris | |
| E-Mail: chris_claar@yahoo.de | |
| Kommentar:
Eure HP ist sehr informtiv und schaut gut aus.. leider die sch... WErbung die bei jedem weitergehen hoch kommt. Wir sehen uns im Chat s'Bärle |

| 79 | Datum: Sonntag, 16. Juli 2000, 19:12:24 |
| Name: firebird1 | |
| Kommentar:
Hallo white, wenn´s der Yukon schon bis hierher geschafft hat, dann schaff ich das auch. Werd jetzt erst mal ein wenig auf Eurer HP stöbern gehen. Noch einen lieben Gruß Richtung Steiermark... |

| 78 | Datum: Freitag, 14. Juli 2000, 12:43:57 |
| Name: AnkinSky | |
| Kommentar:
Hi whiti! Hübsche HP, auch wenn das
GB mich nich so mag. *kleines grummel* @ GB
klein Anakin |

| 77 | Datum: Freitag, 14. Juli 2000, 12:38:28 |
| Name: AnakinSky | |
| E-Mail: mloddar@gmx.de | |
| Homepage: http://www.geocities.com/loddarmaddeus | |
| Kommentar:
|

| 76 | Datum: Dienstag, 11. Juli 2000, 21:52:23 |
| Name: ThunderMan | |
| E-Mail: Lumpi6969@gmx.de | |
| Kommentar:
Huhu White.... Na, jetzt wird mir auch klar, warum man Dich erst fangen muss zum knuddeln - Bei so einem strammen Bären an der Seite ... Hat Dich trotzdem erwischt und freut sich diebisch darüber ... ( hört schon denn Bären sauer werden - nix wie wech !) Superdollzubodenknuddelundganzfesthält ... Thunder ! |

| 75 | Datum: Sonntag, 9. Juli 2000, 23:57:05 |
| Name: Yukon | |
| E-Mail: runningdog@gmx.de | |
| Kommentar:
Hi Whitemoose, war echt ueberrascht. USA und Österreich. Die Seite ist absolute Klasse. Ich muss alles mal in Ruhe durchlesen. Auch das Whitemoose nicht "M" iss hat mich umgehauen. -- cool -- ´nen Gruß vom Yukon |

| 74 | Datum: Sonntag, 9. Juli 2000, 15:02:29 |
| Name: Vegabound | |
| E-Mail: ~@gmx.de | |
| Kommentar:
Hallo whitemoose!! endlich bin ich mal auf Deiner
HP
|

| 73 | Datum: Donnerstag, 6. Juli 2000, 01:57:05 |
| Name: Dilbert1 | |
| Kommentar:
Aloa Whiti Ich bin drrrrrrrin !!!!!!!! Hab mich durch deine HP gewühlt echt doll. bis bald im Chat Dil. Ps Du hast mal gefragt warum ich immer so spät in den Chat komme. Hier die Antwort: Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen; denn statt des Märchenwaldes Raunen hör ich im Traum all die kleinen gerupften Gänschen bitter weinen. Sie kommen an mein Bett und stöhnen und klappern frierend mit den Zähnen, und dies Klappern klingt so schaurig..... Wenn ich erwache bin ich traurig. (Dann Chat ich halt) |

| 72 | Datum: Samstag, 1. Juli 2000, 01:06:42 |
| Name: bimmler | |
| Kommentar:
Huhu Whitemoose! Wie Du siehst beginne ich mich
hier gerade zu verewigen :-)
Hurra ich bin Nr. 72! Wer haette das gedacht? Mannomann meine Gedanken sind schon total wirr - ich glaube ich muss dringen schlafen gehen Also dann geh ich mal wechratzen.
|

| 71 | Datum: Mittwoch, 21. Juni 2000, 23:59:13 |
| Name: ThommyUS | |
| E-Mail: webmaster@thommyus.de | |
| Homepage: http://www.thommyus.de/ | |
| Kommentar:
Da britzelts mir doch glatt die Augen weg *wow* Wenn ich hierher komme, denke ich, ich bin Zuhause. Aber hallo, habt Ihr gebastelt *bigfetteskompliment* Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat, oder in DD zum CT *g* Bis dahin alles liebe und gute für euch vom Thommy :o) |

| 70 | Datum: Montag, 19. Juni 2000, 11:30:55 |
| Name: Aisling | |
| E-Mail: cantalibre@gmx.de | |
| Homepage: http://www.cantalibre.de/ | |
| Kommentar:
Oha! ich dachte immer, whitemoose ist ein Dreibein *lachkaputt* Alles klar, bekommst du in Zukunft keins mehr vors Geweih. Liebe Grüße Aisi |

| 69 | Datum: Montag, 19. Juni 2000, 00:36:10 |
| Name: Kleo | |
| Kommentar:
*mal schnell schaut, wo ihr gerade seid* .......hmmmmmm, Miami *träumt* *Noch einen lieben Willkommensgruß daläßt und whiti mal lieb durchknuddelt* |

| 68 | Datum: Dienstag, 13. Juni 2000, 01:12:38 |
| Name: | |
| Kommentar:
Hallo Moosy und Grizzly , es ist bald soweit und Ihr seit aus Amiland wieder Rää.*Wirdauchzeit*gg.Bin gespannt auf euer erlebtes. Auf bald |

| 67 | Datum: Samstag, 10. Juni 2000, 15:11:15 |
| Name: bierbote | |
| E-Mail: bierbote@gmx.de | |
| Kommentar:
Hi, bin gerade hier reingestolpert...Klasse HP. *Kompliment* Bis irgendwann mal wieder im Chat. bb |

| 66 | Datum: Samstag, 3. Juni 2000, 13:33:37 |
| Name: Manu | |
| E-Mail: Manupage@t-online.de | |
| Homepage: http://www.trenz.manuel.de/ | |
| Kommentar:
Coole Page... Die Frames sind gut... Grüße aus Kreuznach
|

| 65 | Datum: Mittwoch, 10. Mai 2000, 22:52:03 |
| Name: Grosse | |
| Kommentar:
Hi white, *freudigwinkert*, endlich habe
ich es geschafft! Man, war das schwierig, aber nun bin ich da. Klasse page,
finde ich wirklich gelungen.
cu Grosse |

| 64 | Datum: Samstag, 29. April 2000, 23:30:58 |
| Name: Hole | |
| E-Mail: bine56@yahoo.de | |
| Kommentar:
Hey White!!! Hab grad deine Adresse im About entdeckt und gleich mal reingeschaut.... scheinst ja ein richtiger USA-Freak zu sein.... Warst schon öfter dort???? Wohnortmäßig sind wir ja fast Nachbarn..... ;-) Ciao Hole |

| 63 | Datum: Samstag, 29. April 2000, 21:38:39 |
| Name: Franzi & Hannerl | |
| Kommentar:
Wir schauen gerade deine HP an. Hannerl ist auch sehr begeistert. Mail kommt auch bald Tschüss |

| 62 | Datum: Montag, 24. April 2000, 20:36:51 |
| Name: S+H | |
| Kommentar:
Klasse, Eure Hompegage ist Spitze! |

| 61 | Datum: Montag, 24. April 2000, 13:44:08 |
| Name: Wilhelm Hartberger | |
| Homepage: http://www.hartberger.de/ | |
| Kommentar:
Hallo Ihr zwei, bin begeistert von eurer HP. viele Infos und vor allem Übersichtlich gestaltet. Macht weiter so. Auch wir sind USA Fans (diese Jahr gehts an die Ostküste) aber am besten könnt ihr euch natürlich auf unserer USA HP Informieren. Viele liebe Grüße und bis demnächst von Angie & Willi PS: vergesst nicht euch in unsere USA Reiselinkliste einzutragen |

| 60 | Datum: Montag, 24. April 2000, 01:51:48 |
| Name: Skydiver46 | |
| E-Mail: jubiforty@01019freenet.de | |
| Kommentar:
|

| 59 | Datum: Sonntag, 23. April 2000, 20:03:06 |
| Name: BIMMELIMMELIMM | |
| ICQ#: 49556813 | |
| E-Mail: bimmel25@gmx.de | |
| Homepage: http://isudi.de/home/49556813 | |
| Kommentar:
Hallo Andrea, nehme den Ostersonntag mal zum Anlass, mich wie befohlen einzutragen ;-) Habe mir nur Details über New York angesehen, aber ich muss sagen...Respekt. Eurer Homepage sieht man die Arbeit an, die drinnen steckt. Nur die Ladezeiten auf der ersten Seite sind etwas zu viel des Guten. Werde vor meiner ersten Reise in die USA sicherlich noch auf eurer HP schmökern. Alles Gute bimmelchen |

| 58 | Datum: Donnerstag, 20. April 2000, 09:54:53 |
| Name: Blaubartt | |
| Kommentar:
....grüßt herzlich moose und trägt sich hier wie versprochen ein....eine nette homepage habt Ihr.... bis bald im chat...*lächel*....BB |

| 57 | Datum: Mittwoch, 19. April 2000, 23:39:10 |
| Name: JohnnyRico | |
| Kommentar:
Hallo white ! Hey, echt nicht schlecht. Die Fotos machen Lust auf mehr. Na, ich mein die Reisebilder ;-)) Der nächste Urlaub wird gleich morgen gebucht. Ihr liebt also Rock !? Aber wieso fehlt Metallica in eurer Aufzählung ;-) Also dann, ist 'ne klasse Homepage ... weiter so !!! Ciao Johnny |

| 56 | Datum: Mittwoch, 19. April 2000, 23:23:11 |
| Name: Kleo | |
| Homepage: http://kleopatra31.homesites.de/ | |
| Kommentar:
Huhuuuuuu whitiiiiii, *ZettelanTürgefundenhat* ..whiti war da. Sorry, ich hatte gerade mein Lockenfell gewaschen *määäääähhhhh*. Grüße von SchäfchenKleo |

| 55 | Datum: Dienstag, 18. April 2000, 23:44:49 |
| Name: blakk | |
| E-Mail: blakk@blakkhome.de | |
| Homepage: http://www.blakkhome.de/ | |
| Kommentar:
Grüßt euch... sorry, ich werd manchmal einfach von anderen Dingen abgelenkt und habs deswegen das ein oder andere mal vergessen! Aber nun bin ich da! Schöne Page habt ihr...ich werd sie im Auge behalten! *droh* (keine Bange, postiv natürlich) CU im chat blakk |

| 54 | Datum: Dienstag, 18. April 2000, 22:51:54 |
| Name: @nni | |
| E-Mail: anni31@01019freenet.de | |
| Homepage: http://jump.to/@nni | |
| Kommentar:
hallihallo!! Mensch, da freu ich mich aber, mal auf den Seiten hier gewesen zu sein! Und natürlich freue ich mich auch, verlinkt zu sein...und ich freue mich, Euch hierdurch ein bisschen kennengelernt zu haben, hoffe auf ein "real-treffen" demnächst ;-) Grüßle: @nni |

| 53 | Datum: Sonntag, 16. April 2000, 11:12:12 |
| Name: makkaroni | |
| E-Mail: mimi_schneider@hotmail.com | |
| Kommentar:
hallo ihr beiden, hier hat sich ja mächtig viel getan! wunderschön.....macht riesig spass, hier zu stöbern. liebe grüsse mimi |

| 52 | Datum: Freitag, 14. April 2000, 19:11:48 |
| Name: Franz PuntigaM | |
| Kommentar:
Nicht schlecht eure Seiten. Werde mich bald wieder melden. SEE YOU LATER |

| 51 | Datum: Freitag, 14. April 2000, 18:21:41 |
| Name: Andrea | |
| E-Mail: mai@chello.at | |
| Homepage: http://www.come.to/usa_reports | |
| Kommentar:
Hallo Leute! Die Einträge bei den 'Hotelkritiken' funktionieren leider noch immer nicht. Ich hab's in den letzten Wochen mehrmals probiert. Unsere Urlaubspläne 2000: Wir fliegen heuer Ende Mai nach L.A. - Wir ziehen uns nochmals die Highlights aus 1995 rein: Las Vegas, Grand Canyon, Lake Powell, San Diego, San Francisco - und dann geht es weiter über Oregon nach Washington. Neuen Bericht + Fotos gibt es voraussichtlich ab August auf unserer HP! |

| 50 | Datum: Freitag, 14. April 2000, 12:46:59 |
| Name: oberlehrer | |
| Kommentar:
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und wieder neue Eindrücke von Eurem Lieblingsland. |

| 49 | Datum: Donnerstag, 13. April 2000, 23:39:51 |
| Name: Amun-Re | |
| E-Mail: amunre@vossnet.de | |
| Homepage: http://www.amun-re-home.de/ | |
| Kommentar:
Muss ich auch mal wieder etwas senf dalassen.. *tubedrück* isch finds Klasse hier... darf nur nicht so oft kommen... sonst krieg ich Tränen inne Augen Amun |

| 48 | Datum: Donnerstag, 13. April 2000, 23:05:58 |
| Name: Kleo | |
| E-Mail: kleopatra31@aol.com | |
| Homepage: http://kleopatra31.homesites.de/ | |
| Kommentar:
Puuuuuuuuuuuuh geschafft.........endlich bin ich drin *ggg*. Also whiti, ich bin völlig hin und weg. Deine Site ist absolut Klasse. Die Abteilung des Amerika-Themas finde ich super. Es ist viel übersichtlicher geworden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Dich. Liebe Knuddelgrüße Kleo |

| 47 | Datum: Mittwoch, 12. April 2000, 11:08:25 |
| Name: steirerbua | |
| Kommentar:
traumhafte fotos, brauchbare informationen! mfg
|

| 46 | Datum: Montag, 10. April 2000, 23:07:44 |
| Name: Mr.Ramazotti | |
| E-Mail: mußnochfestlegen??? | |
| Homepage: http://mr.ramazotti.de/ | |
| Kommentar:
Gefällt mir sehr gut, nur etwas langsam. Hängt mit Bilder JPG zusammen versuche mal GIF weniger Bytes gleich schneller. Frage mich allerdings wie meine an Geschwindigkeit wird? Na dann können wir uns ja auf eine eventuelle Weltreise freuen. Mit schönen Bildern. Bis dann Rama Schön !!! |

| 45 | Datum: Samstag, 8. April 2000, 11:09:27 |
| Name: Moni | |
| E-Mail: moni@mediab.de | |
| Homepage: http://www.mediab.de/home/moni | |
| Kommentar:
Hi! Eine tolle Homepage habt Ihr! Als absoluter USA-Fan werde ich blaß vor Neid! Viele Grüße - Moni |

| 44 | Datum: Samstag, 8. April 2000, 00:01:54 |
| Name: sachse21 | |
| E-Mail: sachse21@yahoo.de | |
| Kommentar:
so ich sollte und musste und eigentlich wollte ich nicht, aber habe es dann doch getan und bin doch nun hoffentlich im Weltall verewigt und werde hier nimmer wegfallen. Wieso schreibe ich hier eigentlich was rein? naja ganz einfach da kam ein weisses Stück Moose und wollte von mir dass ich einen Text mache und ich sagte mir, hm ein weisses Moos ist schon was besonderes, also sollte ich das wohl tun. und nun habe ich es getan und bin fertig mit den nerven? hm ach nee mit dem Text hier ;-) bis späterlich
|

| 43 | Datum: Donnerstag, 6. April 2000, 00:00:04 |
| Name: SundanceKid | |
| E-Mail: SundanceKid@destinationUSA.net | |
| Homepage: http://www.DestinationUSA.net/SUNDANCEKID.html | |
| Kommentar:
Hi Ihr zwei Austro-Amis! Eure Seiten werden immer besser. Und ich denke mal, daß Ihr nach Eurem nächsten Urlaub noch mehr Seiten erstellen werdet und Fotos einscannen werdet. Das dies eine Arbeit ist, die kaum einer sieht, weiß ich nur zu gut. Also macht weiter so und freut Euch schon auf die USA. ISt ja nicht mehr lange bis zu Eurem Urlaub. Gruß aus dem hohen Norden Arizonas nach Austria, SundanceKid a.k.a. Michael. |

| 42 | Datum: Dienstag, 4. April 2000, 23:52:02 |
| Name: uxxlady | |
| Kommentar:
Hallo ihr zwei, da habt ihr ja eine Super Hp
Man sieht sich im Chat uxxy |

| 41 | Datum: Sonntag, 2. April 2000, 17:02:58 |
| Name: Mulder.Fox | |
| E-Mail: mulder-f.@gmx.de | |
| Kommentar:
hi whiti, nach mehreren versuchen hat es endlich geklappt. bin auf eurer hp angekommen. tolle seiten incl. fotos. werde bestimmt wieder kommen. ausserirdische grüsse fox |

| 40 | Datum: Samstag, 1. April 2000, 23:57:24 |
| Name: SusiSorglos31 | |
| E-Mail: ClaudiaHF@gmx.de | |
| Kommentar:
Huhu White, ich bin wirklich begeistert von eurer hp und von euren reisen da könnte man ja direkt neidisch werden. Auch die Fotos sind spitze. Ich werde nach eurer nächsten Reise bestimmt wieder reinschaun. cu im chat Susi |

| 39 | Datum: Donnerstag, 30. Maerz 2000, 23:35:31 |
| Name: grisu666 | |
| E-Mail: grisu666@planet-interkom.de | |
| Homepage: http://www.grisu666.de.vu/ | |
| Kommentar:
Huhuuuuu IHR Beiden!!! Hab es endlich mal auf Eure HP geschafft! Tausend Grüßle aus dem Schwarzwald Grisu |

| 38 | Datum: Donnerstag, 30. Maerz 2000, 23:30:37 |
| Name: PCP | |
| Kommentar:
Hallo Moosy , äh Andrea und natürlich auch Kurt Habt da wirklich ne tolle Seite! Vorallem die Bilder von eurem trip ins Amiland! g Habe nun mit heutigen Eintrag mein Versprechen wahr gemacht !! Werde bestimmt des öfteren nochmal vorbeischauen. |

| 37 | Datum: Mittwoch, 29. Maerz 2000, 22:30:28 |
| Name: Church | |
| E-Mail: TFB010@netcologne.de | |
| Homepage: http://church.homesites.de/ | |
| Kommentar:
Gesegnet seist du Gästebuch von Whitemoose,oh du holdes Weib,wir schauen in Erfurcht zu dem was du schreibest im Chat um zu verstehen deine Ideen und Gedanken!Sei weiterhin so nett und Gottesfürchtig wie du erscheinst und rüberkommst.Amen! |

| 36 | Datum: Dienstag, 28. Maerz 2000, 23:48:21 |
| Name: fouchur | |
| ICQ#: 21759806 | |
| E-Mail: fouchur@hongkong.com | |
| Homepage: http://mitglied.tripod.de/fouchur | |
| Kommentar:
Huhu whitemoose, da lass ich mich doch nicht lange bitten mit meinem Eintrag bei euch. Gefällt mir sehr gut die page und vor allem das ihr auf die einzig richtige Art von Musik steht *malmitmeinenkurzenhaarenheadbang* liebes Grüssle fou |

| 35 | Datum: Dienstag, 28. Maerz 2000, 11:21:22 |
| Name: Amun-Re | |
| Homepage: http://www.amun-re-home.de/ | |
| Kommentar:
sieht doch hut aus mit den frames -grinnnns |

| 34 | Datum: Freitag, 24. Maerz 2000, 23:11:54 |
| Name: RedBull99 | |
| E-Mail: King-Jo@GMX.de | |
| Kommentar:
Hi Ihr beide! Eurer Hompage merkt man an, daß
sie mit viel Liebe und Begeisterung entstanden ist. Am besten gefiel mir
Euer "PC-Tagebuch" und natürlich Euer "USA-Special". Da ich eure Liebe
zu den USA absolut teile und selbst schon sehr oft drüben war, kann
ich nur anerkennend sagen, daß ihr es verstanden habt, etwas von
Landschaft, Leeuten und Lebensgefühl der USA in eurer HP rüberzubringen.
Grüßle aus Stuttgart,
|

| 33 | Datum: Donnerstag, 23. Maerz 2000, 20:03:11 |
| Name: Andrea | |
| E-Mail: mai@chello.at | |
| Homepage: http://www.come.to/usa_reports | |
| Kommentar:
Hallo! Ihr habt ja alle Highligths der USA schon mehrfach gesehen! Wahnsinn. Die Fotos von der Wave und dem Antelope Canyon sind sooo toll. Echt traumhaft! Danke für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. ;-) |

| 32 | Datum: Donnerstag, 23. Maerz 2000, 19:13:43 |
| Name: Karsten | |
| E-Mail: Karsten.Rau@t-online.de | |
| Homepage: http://home.t-online.de/home/Karsten.Rau/index.htm | |
| Kommentar:
Hi ihr zwei! Bin mal auf Gegenbesuch hier. Habt wirklich eine tolle HP!! Man spürt Eure Begeisterung für Nordamerika in jedem Eurer Berichte. Vorallem die 'Secrets of the West' sind super. Werd' ich mir ein paar Tipps für meinen nächsten USA- Urlaub vormerken. CU, Karsten |

| 31 | Datum: Donnerstag, 23. Maerz 2000, 03:40:23 |
| Name: Topi | |
| E-Mail: nur-kurz-da@ist.de | |
| Homepage: http://www.noch-immer-die-gleiche.de/ | |
| Kommentar:
hi white & grizzly wer wird denn auf meine hp neidisch. da könnt ich wohl eher auf eure tour-durchs-usa-ländle neidisch guggen.
|

| 30 | Datum: Mittwoch, 22. Maerz 2000, 15:23:17 |
| Name: eitschbee | |
| ICQ#: 63524186 | |
| E-Mail: eitschbee@yahoo.de | |
| Kommentar:
Holla! Ich schaue ungern auf solche
Seiten, da packt mich immer das Fernweh... Aber war trotzdem schön,
mal bei euch reinzuschauen!
Viele grüße aus dem kalten Deutschland *g*... Bis denne und *cccuuu* |

| 29 | Datum: Sonntag, 19. Maerz 2000, 07:04:31 |
| Name: Amun Re | |
| ICQ#: 37941461 | |
| E-Mail: amunre@vossnet.de | |
| Homepage: http://www.amun-re-home.de/ | |
| Kommentar:
Reinhüpf und bescheid sagen wollte das ich endlich an die verlinkung gedacht habe.... winkers |

| 28 | Datum: Sonntag, 19. Maerz 2000, 00:00:33 |
| Name: Toffifee,m (Timo) | |
| ICQ#: 60620012 | |
| E-Mail: timo-online@gmx.net | |
| Kommentar:
Soooo, jetzt habe ich endlich unter LIVE-Anleitung von Dir im Chat Dein GB gefunden! ;-)) Die HP ist SPITZENKLASSE!
|

| 27 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 23:16:17 |
| Name: Hobbit | |
| E-Mail: derkleinehobbit@yahoo.de | |
| Kommentar:
Hoi whiti #winkerrrrrsssss, jetzt kommt nun doch endlich mein lange versprochener Eintrag. Also ich muß schon sagen : alle achtung 1. zu eurer wirklich gelungenen hp (werde da OFT reichschauen (will auch mal nach usa)) und 2. zu euren viiiiiiielen reisen in die staaten. Mehr braucht man dazu wirklich nicht zu sagen (außer vielleicht noch: #neidischwerd) +aloha im chat+ und see ya DerKleineHobbit |

| 26 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 15:35:56 |
| Name: Amun-Re | |
| E-Mail: amunre@vossnet.de | |
| Homepage: http://www.amun-re-home.de/ | |
| Kommentar:
#reindumdidumt Hm ganz putzig hier.... find ich echt gut... seid November??? is ja schnell gegangen... und vergesst nich mir aus Hawaii ne Karte zu schicken... eine mit HulaMädels Amun |

| 25 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 00:31:22 |
| Name: Topi | |
| Kommentar:
Grööööööööööööööööööööööööööööööhl Mensch Grizzlybear, warum haste noch nicht gesagt welch eine wunderschöne Stimme Deine Whitemoose hat!!! Für Neugierige welch eine supermegasüsse Stimme Whitemoose hat -->http://go.to/whitemoose |

| 24 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 00:19:54 |
| Name: FreuhüpfstraaaaahlenderTOPI | |
| Kommentar:
hihi freu jubel.Endlich isser drin mein lieber "kurzer" Eintrag in Eurem GB!!! So Du liebes kleines GB, dachtest Du kannst mir widerstehn. gg aber net mit dem König der Forum/GB .*sfg* |

| 23 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 00:16:42 |
| Name: TopGunGK | |
| E-Mail: Gunnar.Kuhn@gmx.de | |
| Homepage: http://www.gkuhn.de/ | |
| Kommentar:
hi Andrea und Kurti, nachdem die liebe Andrea immer so lieb und fordernd zu mir war und ganz dolle gedrängt hatte, dass ich mal mich in eurem Gästebuch mich verewigen soll, tue ich es doch nun jetzt. War zwar schon mal in Eurem Gästebuch aber beim Abschicken hat das Gästebuch meinen doch so wunderschönen Eintrag nicht angenommen. Habe mich doch so sehr angestrengt und mit voller Hingabe wollte ich Euer Gästerbuch verschönern. Aber was sollst, dafür bin ich ja jetzt hier. Habe in aller Ruhe dann Eure HP durchforstet und so allerhand interessantes über USA erfahren. Ihr seit ja so richtige USA-profies-Liebhaber. *ggg* Wenn ich alleine Euere Reisenzusammenfassung anschaue. Wow und für dieses Jahr habt Ihr auch schon wieder ein super Programm vor. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Urlaub in USA zu machen, aber bestimmt wird das mal irgendwann spontan passieren, da greife ich dann liebendgerne auf Eure Tips (Zahlungsmittel, Flüge, Leihautos, Hotel, Shopping und Restaurants) zurück. Wo genau lebt Ihr in der Steirmark? weil ich öfters in der grünen waldreichsten Gegend aus Austria mein Urlaub verbringe. Meine Eltern haben eine Wohnung in der Nähe von Obertauern. (60min Autofahrt) -> Nähe Murau Eine schöne Gegend für Skifahrn und bergsteigen und die Luft bei Euch einfach himmlich erholend. Glaube kaum, dass Ihr in 30 Jahren von USA schon alles erkundet habt. *griins* Besonders toll find ich die drei Bilder auf der Startseite Euerer HP. lach. Zwei einzelne Menschen mitten in Paria Plateau / Peek A Boo Gulch UTAH. Finde überhaupt tolle Auswahl der Fotos. Mal auf Uhr schaut. Ohjeeeee hihi, Andrea aus den 20 Minuten wurden doch 1 Stunde geworden, dafür habe ich eine Menge schöne Dinge von USA gesehen. So nun aber allmählich Schluss macht, sonst sprenge ich noch Euer Gästebuch. Ach Kurti, weisst Du, dass die Andrea manchmal sehr lieb einem zu was überreden kann? *lächelt mal zu Andrea* Tschüss Ihr beiden. Euer Gunnar (topi - im Chat) |

| 22 | Datum: Samstag, 18. Maerz 2000, 00:13:13 |
| Name: Topi | |
| Kommentar:
hallo, das is ja ungerecht. Euer GB will mich einfach net. heuul. Schon der zweite Versuch! Dies ist der dritte!!!!!!! |

| 21 | Datum: Freitag, 17. Maerz 2000, 00:38:21 |
| Name: Stechfisch | |
| Homepage: http://www.stechfisch.de/ | |
| Kommentar:
Hi white, na ich wußt ja gar net, daß de ne HP hast *freu* Ich werd Dich mal frecherweise beim nächsten Update verlinken *****blub****** Stechfisch
|

| 20 | Datum: Dienstag, 14. Maerz 2000, 13:51:39 |
| Name: Uwe (viertelvordrei) | |
| ICQ#: 61151672 | |
| E-Mail: uweschwenke@gmx.de | |
| Homepage: http://www.uweschwenke.de/ | |
| Kommentar:
Hi whitey, auf Eurer HP fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. Endlich mal zwei echte Amerika-freaks. Wie Du weißt bin ich auch schon ca 25 mal dagewesen. Allerdings zieht es mich immer nur nach Florida - Westküste. Aber wenn man in Eurer HP so stöbert will man auch überall hin. Ich find es echt toll - erst so kurz einen PC - und dann schon sooooo eine HP. Macht weiter so. Ich werd hier ganz bestimmt öfter stöbern kommen. Gruß von Uwe (viertelvordrei) und Ute (schwupsy) |

| 19 | Datum: Montag, 13. Maerz 2000, 18:28:05 |
| Name: Tschiri | |
| E-Mail: golo@g-o-l-o.de | |
| Homepage: http://www.g-o-l-o.de/ | |
| Kommentar:
Hi whiti !!! Ist ja schon wahnsinn, wo Ihr überall wart. Kein Wunder daß Ihr keine Freizeit mehr habt :-)))Viel Spaß im nächsten Urlaub und grüßt mir die Wellen !!! |

| 18 | Datum: Sonntag, 12. Maerz 2000, 03:26:31 |
| Name: CyMan | |
| Kommentar:
hy whiti komm direkt aus dem netz |

| 17 | Datum: Samstag, 11. Maerz 2000, 14:24:31 |
| Name: | |
| Kommentar:
Es geht ja rasant vorran, seht gut S*H |

| 16 | Datum: Sonntag, 5. Maerz 2000, 06:29:54 |
| Name: SundanceKid | |
| E-Mail: SundanceKid@DestinationUSA.net | |
| Homepage: http://www.DestinationUSA.net/SUNDANCEKID.html | |
| Kommentar:
|

| 15 | Datum: Montag, 28. Februar 2000, 09:32:10 |
| Name: Kleo | |
| E-Mail: Kleopatra31@aol.com | |
| Homepage: http://kleopatra31.homesites.de/ | |
| Kommentar:
Huhuuuuuu whitiiiiii *malextraknuddelt* Das wird ja immer besser bei euch. KLASSE!!!!! Also ich hab die Bilder mal angeschaut....Ohhhhh wie Di irrst. Aber es kommt gleich noch ein Mehl von mir. Mal zu Amun's Senft schaut *ggg* Gruß Kleo |

| 14 | Datum: Sonntag, 27. Februar 2000, 22:49:37 |
| Name: Amun-Re | |
| ICQ#: 37941461 | |
| E-Mail: amunre@vossent.de | |
| Homepage: http://www.amun-re-home.de/ | |
| Kommentar:
Sooo endlich ging der server mal.. da kann ich endlich mal meinen Senf dazugeben..... SENF.... aber mal spaß beiseite... ich finds schön hier....Auchdahinwill.... |

| 13 | Datum: Sonntag, 13. Februar 2000, 20:10:52 |
| Name: willi aichhorn | |
| Kommentar:
superklass... is ne gute seite, ich hoff ihr macht weiter |

| 12 | Datum: Sonntag, 6. Februar 2000, 02:44:15 |
| Name: mic-2 | |
| E-Mail: einfreundlicheshallöli | |
| Kommentar:
also die seiten sind schon echt toll gelungen, und es ist mir ehre, dich (bis jetzt) kennengelernt zu haben.... ich werde dann noch die fotos von mexico schicken, sofern ich sie gleich finde... also bis dann, und viel spaß
beim nächsten trip
|

| 11 | Datum: Mittwoch, 2. Februar 2000, 03:10:42 |
| Name: ThommyUS | |
| E-Mail: ThommyUS@gmx.de | |
| Homepage: http://www.thommyus.purespace.de/ | |
| Kommentar:
*wink* White !! Na dann kommt mal ein Kommentar
von einem Eingeborenen aus Eurem Lieblingsland ;o)
Ach ja, Schatzi (Kira) wenn Du das erste mal rüberfliegst, dann eh mit mir *g* und da brauchst Du keine Impfung, ist eh schon zu spät *g* ;o) Weiter so White, wird bestimmt mal ne Referenzseite über die USA *Nationalhymne singt....* Bis bald im Chat
|

| 10 | Datum: Dienstag, 1. Februar 2000, 23:37:03 |
| Name: Kira | |
| E-Mail: majorkira73@gmx.de | |
| Kommentar:
huhu white *winkknuddel* also du kannst nicht nur gut singen, sondern auch klasse fotos machen *grins* gefällt mir echt super, denke wenn ich dann das erste mal übern teich fliege, steckt mich das virus auch an. auf ne impfung verzicht ich freiwillig ;o) liebe grüsse kira
|

| 9 | Datum: Montag, 31. Januar 2000, 22:08:34 |
| Name: Kleopatra,31 | |
| E-Mail: kleopatra31@aol.com | |
| Homepage: http://kleopatra31.homesites.de/ | |
| Kommentar:
Hi whiti und Konsorten, das fängt doch schon gut an auf eurer Site. Aber bei den Bildern ... Toll!!! Ich freue mich schon auf die Texte dazu. Liebe Grüße und ein extraknuddler Kleo |

| 8 | Datum: Samstag, 29. Januar 2000, 22:25:23 |
| Name: bimmel | |
| E-Mail: bimmel25@gmx.de | |
| Homepage: http://isudi.de/home/49556813 | |
| Kommentar:
Sehr schöne Fotos, wenn jetzt noch der Text dazukommt. Viel Erfolg und Spaß dabei. Wir lesen uns ja noch! winke wink |

| 7 | Datum: Samstag, 29. Januar 2000, 15:25:42 |
| Name: Arno Hirzmann | |
| Kommentar:
|

| 6 | Datum: Freitag, 28. Januar 2000, 17:50:43 |
| Name: Susanne + Hans | |
| Kommentar:
Nur weiter so. Viele liebe Grüße S+H |

| 5 | Datum: Freitag, 28. Januar 2000, 09:35:27 |
| Name: Krista | |
| E-Mail: salterk@sybase.com | |
| Kommentar:
Looking forward to seeing more on your web site! |

| 4 | Datum: Freitag, 28. Januar 2000, 07:48:17 |
| Name: makkaroni | |
| Kommentar:
hallo whitemoose und grizzlybear, wo noodlesugarmagic ist, darf natürlich die sugarnoodle nicht fehlen......*gg* ich freu mich schon, wenn es hier mehr zu lesen gibt..... bis dann.... liebe grüsse makka |